einfach sicher

Seit dem Jahr 2001 verfolge ich als Unternehmer den Anspruch Kunden sichere EDV Lösungen zu bieten, die einfach zu bedienen sind.

Der Erfolg bei meinen Kunden und deren Zufriedenheit geben mir Recht.

Computerprobleme?

Mit der Fernwartung biete ich ihnen schnelle Hilfe über das Internet ohne bei ihnen vor Ort sein zu müssen.

Klicken sie einfach auf den Button "Fernwartung starten" auf der rechten Seite und starten das Programm. Eventuelle Sicherheitsabfragen bestätigen sie bitte mit JA. Sie erhalten dann eine ID und ein Passwort.

Rufen sie mich unter 0664 / 14 57 898 an und teilen sie mir diese ID sowie das Passwort mit. Dann kann ich ihren Computer fernsteuern und ihnen helfen.

Andreas Ender
Sonderberg 10
6840 Götzis

T +43 664 1457898
E info(at)secureit.at

Secure_IT Andreas Ender
Netzwerk: Sicherheit, Beratung, Schulung, Technik